Clan im Neuaufbau! Spieler für CW gesucht! :)

  • #1

    Hey Leute,


    mein Kumpel und ich haben gerade einen Clan neu erstellt, da unser alter zu inaktiv wurde!

    Ich bitte euch, falls ihr Lust auf einen Neuanfang habt, euch uns anzuschließen! Die ersten 10 Mitglieder werden zum Ältesten befördert, aber müssen natürlich auch Treue und Pflichten nachgehen! Wir wollen unter den Top 200 Clans beim Clankrieg (lokal) sein!

    Anforderungen für den Clan:


    -min. 3400 Pokis

    -viel Spenden

    -freundlich sein

    -aktiv im Clan und bei Clankriegen sein (Abmelden falls man nicht mitmachen kann)


    Name des Clans: Finsteraura

    Clankürzel: #PYRJ9RQ2


    Wir freuen uns auf euch und eine gute Zusammenarbeit! Bis dann, hoffentlich! :ritter:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjabbe1912 ()

  • #2

    ihr könnt alle 10 zu uns kommen, sind auch neu und gerade 19 leute, wir heissen Oblivion l GER

    wäre cool wenn da interesse besteht :D

    ~ Clash Royale ~


    Name: FalseReason

    Clan : PixelHelden


    PS: Sind noch auf der suche nach Aktive sympathische Member! :D ^^

  • #3

    Hallo. Ich würde ebenso den Gegenvorschlag in den Raum werfen, dass ihr zu uns gerne zu kommen könnt :)

    Wir haben mit Beginn des Krieges fleißig aussortiert... Sind nun bei einer 100% Teilnehmerrate beim Endkampf, aber nur noch 30/50 Mitglieder. 940 clantrophäen derzeit. Suchen nun ab 3800 eigentlich. Höflicher Umgang und es wird immer fleißig gespendet...

    Zucker und Zimt heißt der Clan

    Dürft es euch gerne melden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!