Yarans stellt sich vor !

  • #1

    Servus Leute,


    Der Clan heißt Yarans Ist am 24.06.2018 erstellt worden.

    Den Clan habe ich und meine Freunde erstellt werden in nächster Zeit so ungefähr 7 Leute sein. Beitreten darf man ab 2600 Pokale da wir selber alle über sind sogar paar über 4000. Aktiv und spenden ist Pflicht. Wer diese Kriterien erfüllt kann gerne Joinen wir freuen uns sehr und hoffentlich können wir den Clan sehr weit bringen.🔝


    Clankürzel:#P0VVJ202

    Clanname: Yarans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!