ClanJäger suchen Verstärkung!

  • #1

    Hi Leute,


    wir vom Clan "ClanJäger" suchen noch aktive Spieler!

    Besonderen wert legen wir auf die Aktivität! Rege Teilnahme am Clankrieg ist erwünscht.


    Clankürzel: #P8VJ9YUL


    In unserem Clan gelten entsprechende Regeln, die regelmäßig gepostet werden:


    "Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge in unserem Clan.

    Bei uns geht es darum, eine dicke Kriegstruhe zu erspielen. Dazu müssen ALLE mitanpacken.

    Weil wir hier keine Schnorrer wollen, wird jeder degradiert bzw. gekickt, wer nicht spendet und nur unregelmäßig oder gar nicht an Clankriegen teilnimmt!

    Befördert wird wer regelmäßig an allen Clankriegen teilnimmt und spendet.

    Das Starten von Clankriegen ist ausschließlich MIR (Payron) vorbehalten!!! Wer sich hieran nicht hält, wird degradiert/gekickt.

    Kicken und Befördern darf ausschließlich ICH (Payron). Das Herunterleveln ist erlaubt. Wer sich nicht benehmen kann wird ebenfalls gekickt.


    Bitte gebt auf keinen Fall persönliche Daten (Name, Alter, Wohnort) bekannt und fragt auch nicht danach.

    Meldet euch einfach kurz ab, falls ihr im Urlaub seid, damit ihr nicht gekickt werdet.

    Also dann, viel Spaß und Erfolg beim Zocken!!!


    CLANREGELN ⤴⤴⤴⤴


    LESEN LOHNT SICH❗❗❗"


    Wenn Euch die Clanregeln zusagen und ihr entsprechend aktive Mitstreiter sucht seid ihr in unserem Clan herzlich willkommen.


    Als Clanführer habe ich ein besonderes Augenmerk auf das Verhalten der Mitglieder! Wer sich nicht benimmt wird gekickt!


    Clankürzel: #P8VJ9YUL

  • #2

    du bist hier wohl falsch... das ist der "Vorstellungsbereich" in dem - Du - dich vorstellst. Deinen Clan kannst du im "Clan stellt sich vor" Bereich reinstellen.


    Deine Anzeige sollte ein Moderator oder Admin mal verschieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!