mikerofon - suche ü30 clan - 4200-4400 Trophies

  • #1

    Ich spiele CR so ziemlich von Beginn an und versuche auch stets aktiv am Clan-Geschehen teilzuhaben.

    Aktuell stehe ich bei 4414 Trophäen und beinahe 70.000 Gesamtspenden.


    https://statsroyale.com/de/profile/89JQ889U/


    Ich bin derzeit ganz zufrieden, was wir fehlt ist ein aktiver Clan in dem keine Schulhofbeleidigungen, Grundlose Kicks, Tottenstille oder weiterer Kinderkram abläuft.

    In dieser Woche habe ich erstmals die 4400er Marke durchbrochen und würde mir daher eine Gemeinschaft wünschen, in welcher man Tips und Tricks zum halten der Trophies oder sogar zur weiteren Steigerung erhalten kann. Einen Clan in der keine Frage zu blöd ist, in welchem vernünftig miteinander umgegangen wird.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten!

  • #2

    Moin ,Dunkle Armee Würde sich freuen dich willkommen heißen zu dürfen ;) sind zu 80%erwachsene.wir haben eine whats app gruppe und sind gold liga,wöchentkiche turniere ,Vorbereitungen vorm kroegstag,wenn dir das zuspricht einfahc bewerben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!