TheFallGuys #8CY2YJVC sucht neue aufgeschlossene Member, Aktivität = Beförderung Ältester, 1500 Clantrophäen: Goldliga!

  • #1

    Hallo zusammen,

    wir sind für unseren guten, eingespielten Clan auf der Suche nach neuen Membern. Wir haben aktuell die Truhe für Platz 1 der Goldliga erreicht, was wir auch regelmäßig geschafft haben.


    Die einzige Voraussetzung ist Aktivität und mehr als 2300 persönliche Trophäen. Wer bei unseren regelmäßigen Clanwars mitspielt, wird automatisch zum Ältesten befördert, sobald 8 Kronen gewonnen wurden.


    Unsere (Vize)-Anführer sind alle Ü25 alt, unsere Member sind bunt gemischt, teilweise U18, im Chat sprechen wir deutsch.


    Wir freuen uns auf tatkräftigen Zuwachs, schaut doch mal bei uns vorbei!

    Bei Fragen gerne hier melden, ich werde diese zeitnah beantworten.

    EraStyle -Anführer-


    TheFallGuys

    #8CY2YJVC

    3 Mal editiert, zuletzt von erastyle ()

  • #2

    Wir haben immer noch knapp 15 Plätze an aktive neue Mitglieder zu vergeben!

    Schaut einfach mal vorbei, aktuell haben wir nun 1212 Clantrophäen Tendenz steigend!


    TheFallGuys


    #8CY2YJVC

  • #6

    Habt ihr viele englisch Sprachige Mitglieder oder wird hauptsächlich deutsch im Chat geschrieben? Weil mein Englisch ist naja sagen wir mal ungenügend :D

  • #7

    Zur Zeit haben wir nur deutschsprachige Mitglieder.

    Internationale Member sind aber auch willkommen, ich bin zumindest der englischen Sprache mächtig :)

  • #8

    Hey Leute,


    aktuell haben wir nun über 1600 Clantrophäen Goldliga erreicht, es sind wieder ein paar Plätze frei geworden, ab 2300 Trophäen. Freue mich wenn ihr vorbei schaut!


    TheFallGuys


    #8CY2YJVC

    Einmal editiert, zuletzt von erastyle ()

  • #9

    Moin zusammen,


    wir suchen mal wieder neue Member für unseren ehrgeizigen Clan. Wir haben uns nun in der Goldliga fest etabliert. Wir haben aktuell die Truhe für Platz 1 der Goldliga erreicht, was wir auch regelmäßig geschafft haben.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.


    TheFallGuys


    #8CY2YJVC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!