Unverständnis bei manchen Karten

  • #1

    So hi Leute wollte auch mal was einbringen da manche Karten einfach nur zu overpowert.


    Die Elexiersammler Karte zb sollte zum Elexiersammeln da sein und nicht als Defensivetower dienen viel zu viel life beim tower.
    Und der Königsriese OMG beim Bogen ging jeder RAGE weil er ja so eine grosse Reichweite hat und beim Mörser erst mann
    die Foren wurden ja zugespamt und jetzt das selbe mit dem Riesen :hoch: auf das Entwicklerteam.


    Und bitte kommt mir jetzt ned ja dann musst du dein Deck darauf abstimmen bitte man weiss ned was kommt danke.
    Und ja ich habe auch ein Riesen Deck aber ich habe auch 50 andere Karten mit denne ich gerne spielen würde und nicht
    immer nur mit einem das ist langweilig.


    Cu und lg redwings35

  • #3

    Es sollten aber auch andere Karten mal besser gemacht werden. Zum Beispiel der x-bow welcher mehr aufs verteidigen ausgelegt werden sollte.momentan ist der x-bow im Spiel nämlich überflüssig.Der wut ebenso.

  • #5

    Das ist es ja ;) man sollte den x-bow als verteidigungsgebäude attraktiver machen.

  • #6

    Ja du hast recht wegem dem Elexiersammler aber dann sollen sie es so programmieren das niemand in angreift das jeder trupp vorbeiläuft und auf den Tower geht so kannst du ihn nur mit Instantzauber plattmachen und so würde ihn auch keiner als Defensivtower aufstellen. Und mann muss sich was anderes einfallen lassen um zu defen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!