Critical Damage

  • #1

    Hallo liebe Community,


    wir, der Clan "Critical Damage"(#9JQ82029), sind heute entstanden und suchen noch aktive und kriegslustige Mitspieler. Das Level spielt keine Rolle und es ist jeder willkommen, wobei du erst ab Level 8 mit uns in den Krieg ziehen kannst.

    Die Führung besteht momentan aus 2 Leuten, meinem Kollegen und mir. Ich spiele schon mehrere Jahre Clash Royale und kann daher auch gerne weiterhelfen. Wir hoffen aber natürlich auch ebenso erfahrene Spieler zu finden :boywink:

    Man sollte freundlich sein, eine geistige Reife besitzen, seine Karten gerne an Clanmitglieder spenden und vorallem alle Angriffe im Clankrieg durchführen. Ist dies nicht der Fall, wird man gekickt.

    Es wird aber keiner gezwungen, den Clankrieg mitzumachen.


    Wir wünschen euch noch viel Spaß beim clashen und hoffen auf eure Unterstützung.



    Euer Team von


    Critical Damage (#9JQ82029)

  • #2

    #push


    Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung um Clankriege zu starten. Wir freuen uns auf jeden Mann.

    Wir werden grösser, doch man hat ja nie genug;-P




    Euer Team von


    Critical Damage (#9JQ82029)

  • #3

    #push


    Hei Leute, wir von Critical Damage suchen weiterhin aktive und kriegsorientierte Member. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs und hoffen auf Verstärkung von euch :boywink:



    Euer Team von


    Critical Damage (#9JQ82029)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!