Allzeit b(e)reit😂 Wir suchen neue Mitglieder

  • #1

    Screenshot_20180905-215624.pngHallo Freunde,


    Mein Name ist Alina, 21 Jahre alt.

    Ich habe mit einem guten Freund einen neuen Clan gegründet, denn wir wollten einfach mal neu anfangen. Da jeder Anfang schwer ist und wir momentan nur 5 Mitglieder haben, brauchen wir euch.

    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Lust habt euch uns anzuschließen. Es sind alle Spieler herzlich willkommen. Die einzige Voraussetzung ist es fair und respektvoll miteinander umzugehen.


    Clan-Name: OutTime

    Clanpunkte: 10378

    Clankürzel: #9JGUYJP


    Wir freuen uns auf euch!! 🐢<3

  • #3

    Hallo,

    Ich finde die Idee eigentlich sehr gut allerdings sind wir im Clan jetzt 20 Leute. Wenn ihr so viel Platz hättet würden wir gerne dazukommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!