Aktiver Clan sucht neue Teamplayer

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich und 15 weitere aktive Spieler (3100 - 4200 Pokale) sind aus einem Clan mit ca. 40 Spielern ausgestiegen um einen neuen Clan zu gründen.

    Wir sind eine lustige Truppe die sehr aktiv ist. Ich möchte jetzt auch gar nicht zu sehr „Werbung“ machen.

    Kommt vorbei, seid aktiv und habt mit uns Spaß beim Spenden und Spielen.

    Wir machen dauerhaft clankriege und viele duokämpfe.


    Voraussetzung bei uns ist:

    — Spendenbereitschaft

    — Beteiligung an clankriegen

    — mind. 2000 Pokale


    Wir sehen uns im Clan :)


    Clanname: ClanFreunde

    Clankürzel: #9CVR9URU



    Chr!s von ClanFreunde

  • #2

    Hallo.


    Hab Euch geschrieben.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!