Clash Of Hereos ab 4k Gold 2

  • #1

    Wir suchen einen Clan der sich uns anschließen möchte, ich hatte vor einen 2. Clan zu Gründen deswegen würde es sich anbieten wenn man zusammen arbeiten würde.

    Bei weiteren Fragen kommentieren werde Kontakt aufnehmen 😁✌🏽

  • #6

    Also unser erster Clan SC-Gaming sucht 11 Member ab 4900 Trophäen oder 4600 Trophäen mit mind. 40 CW-Wins. Wir befinden uns in der Legi Arena mit 3309 Trophäen. Wir sind mit 39 Membern bei über 46000 Clanpunkten.


    Unser zweiter Clan SC-Academy sucht 6 Member ab 4000 Trophäen. Sie befinden sich in Gold 1 mit 1895 Trophäen. Sie sind mit 44 Membern bei ca. 43000 Clanpunkten.


    Somit würden wir euch den Vorschlag machen das ihr euch uns anschliessen könnt.

    Wir wären auch bereit einen dritten Clan zu eröffnen sofern ihr noch weitere Leute mitbringen solltet.

    Falls Interesse bestehen sollte einfach eine PN an mich✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!