Aktiv und erfahrener Ü30(31 :D) Spieler sucht einen aktiven Clan!

  • #13

    Hi wir die wahre Firma #8YQPQOGU suchen Spieler wie dich , wir haben 2011 kriegstrophen und 43124 clanpunkte .wir spielen 3x clankriege die Woche . Falls dir diese Infos zusagen melde dich doch , kannst auch einfach ingame ne anfrage stellen vlt mit dem Inhalt das du uns über das Forum gefunden hast , viel Spaß noch am Spiel Gruß Ray .

  • #14

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 47 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Gold I kurz vor Gold II ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!