Der Clan "Blyatman" sucht neue Member

  • #1

    Moin zusammen,


    der Clan Blyatman sucht neue aktive Member ab 4000 Trophäen.


    Was bieten wir:

    Tägliche Clan Kriege

    Dauerhaftes Spenden von Karten

    Nette ü18 Member

    Erfolge bei Clan Kriegen


    Was erwarten wir:

    Aktive Clan Krieg Teilnahme

    Spenden

    mind. 4000 Trophäen


    Wer am Sammeltag teilnimmt und nicht am Kriegstag angreift er hält eine Ermahnung. Nach 2 Ermahnung wird man gekickt, da sich der ganze Clan auf seine Member verlassen muss. Man hat gute Aufstiegschancen bei uns. Jeder hat die Möglichkeit mal Vize zu werden.


    Ich habe dein Interesse geweckt? Dann komm schnell bei uns vorbei.

    Clantag: #J2CVLJ


    Liebe Grüße

    StaaRSuN :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!