Brawl•Army™️ sucht Mitglieder!

  • #1

    Hallo alle zusammen! :)


    Brawl•Army™️ sucht Mitglieder... Wir sind ein komplett neuer Clan, den wir frisch gegründet haben und gern von neuem Aufziehen wollen :D Wir sind eine große Startgruppe, wir beginnen direkt mit den Clankriegen und werden diese ununterbrochen weiterführen. Da uns der Reiz gepackt hat sind wir gemeinsam aus unserem alten Clan ausgestiegen, um einen komplett neuen zu eröffnen und zu managen! Jeder ist herzlich willkommen und wird wärmstens empfangen, wir sind für jede Hilfe dankbar und helfen auch natürlich selbst. Hast du lust auf einen casual und freundlichen Clan der schnell aufsteigen wird? Bei uns ist momentan alles dabei von Anfänger bis Erfahrener, daher wollen wir auch keine Anforderungen stellen. Spenden und Teilnahme am Clankrieg ist gern gesehen, Aufstiegsmöglichkeiten bei besonderen Leistungen definitiv vorhanden... ;)

    Wir sind ein sehr familiärer Clan und die meisten kennen sich untereinander auch privat. WhatsApp-Gruppe bei Bedarf ebenfalls vorhanden, ansonsten mangelt es nicht an Aktivität und es sollte fast immer jemand ansprechbar sein im Chat. Vor den Clankriegen üben wir gern und besprechen Deckmöglichkeiten.

    Wenn dich also der Reiz gepackt hat beim Aufbau eines Clan mitzuwirken und du eine freundliche Atmosphäre dazu suchst, bist du bei uns genau richtig!

    Wir freuen uns auf euch... :D


    Kürzel: #9U0QQJQQ

  • #2

    Update 18.10.2018

    Wir sind jetzt 20 Mitglieder und suchen weiter, um unsere lustige Truppe zu erweitern. Clankriege laufen immernoch permanent und gut, sind aber dennoch keine Pflicht. Gespendet wird viel, jedermann gern gesehen. Wenn du lust auf eine entspannte Atmosphäre hast und Unterstützung suchst/ brauchst, Spaß am Spiel hast und helfen möchtest eine witzige Gemeinschaft aufzubauen, bist du bei uns genau richtig! 😄


    https://link.clashroyale.com/i…ken=cjkw3wyp&platform=iOS

  • #3

    Moin Leute! :)



    Neustart ist uns gelungen und ein souveräner Sprung in die Silberliga geglückt 💪

    Wir sind mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl aktiver und zuverlässiger Mitglieder gekommen und suchen sowie geben auch weiterhin Unterstützung.

    CK läuft weiterhin 24/7, bleibt jedoch keine Pflicht. Wer also Lust auf einen Casual Clan bekommen hat, kann sich gern melden. Wir unterstützen auch eure kleinen Accounts, also PN an mich, falls ich die Trophäenanforderung senken soll.



    Wünsche euch allen einen schönen Abend! ✌️







    P.S. Einladungslink zum Clan:



    https://link.clashroyale.com/i…ken=zwj9293b&platform=iOS

  • #4

    Moin Clasher 💪


    Unser Clan entwickelt sich prächtig, CK läuft weiterhin permanent, Trophäen wachsen und das wichtigste ist wir haben Spaß 😊

    Da wir etwas allergisch darauf reagieren, wenn Mitglieder ihren Finalkampf, vor allem unangekündigt und angestupst, nicht absolvieren und wir das Wachstum unseres Clans sehr ernst nehmen, mussten wir uns nach zwei Kriegen nun von einigen trennen. Ansonsten läuft alles sehr casual ab und Krieg ist bei uns keine Pflicht. Spenden sind gern gesehen und Beförderungen auch möglich 😉

    Wir würden uns freuen, wenn uns einige hier bei unserem Übergang in die Gold Liga unterstützen würden und wir, wenn alles weiterhin so gut läuft, auch einen Zweitclan eröffnen könnten 👌


    Wünsche ich allen noch nen schönen Abend und viel Spaß beim Clashen 🔥


    https://link.clashroyale.com/i…ken=tw2whdjd&platform=iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!