„chiller krieg” – der Partnerclan zur CoC-Legende sucht Verstärkung für den Clankrieg

  • #1

    Hallo miteinander!


    Wie der zugegebenermaßen „Aufmerksamkeit-haschende“ Titel des Threads bereits andeutet, sucht unser Clan aktive Verstärkung für den Clankrieg.

    Bei uns läuft alles gechillt ab, Chataktivität kann – je nachdem wie man möchte – üppig oder minimal gehalten werden. Gespendet/getauscht wird alles sehr großzügig und auch schnell!

    Zur Geschichte des Clans:

    Uns gibt es bereits seit Beginn von Clash Royale, unser CoC-Clan ist im Deutschland-CK-Ranking auf Platz #5, also einer der Top-CK-Clans! Allerdings hat der Zufluss an neuen Membern bei Clash Royale etwas nachgelassen, seit es die Clantruhe nicht mehr gibt. Vor dem Clankrieg-Update hatten wir durchgängig etwa 50 Spieler.

    Zu den Regeln:

    Wir schmeißen jeden raus, der am Vorbereitungstag mitmacht, und dann den Final-Kampf vergisst. Zumindest wenn es 2x passiert. Also: Wer sich aufstellt, der muss auch kämpfen.

    Sich für den CK aufzustellen ist also kein Muss, aber sehr erwünscht. Dass man mal eine Pause braucht und nicht jeden CK mitmacht ist natürlich selbstverständlich. Trotzdem suchen wir aktive Spieler, die gerne am Krieg teilnehmen.

    Bei Platzmangel werden inaktive Spieler aussortiert.


    Fragt einfach an, solange Platz ist! (Kürzel: #80YJ2L)

    CLASH ON!!


    Links:

    CR-Clan: https://royaleapi.com/clan/80YJ2L

    CoC-Clan: https://www.clashofstats.com/clans/chiller-krieg-20R00QQP


    PS: Minimum-Trophäen sind derzeit auf 2000.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!