🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭17 Clans/Clubs🏔️Clash Royale CK 1.0 Top 182🇩🇪Events und Preisgeldturniere🏔️Brawl Stars Top 130 🇩🇪Clash Of Clans🏔️starke Community🏔️Discord💬

  • #51

    Moin, moin.


    Schönen Sonntag, und schöne Sommerferien / Semesterferien / schönen Sommerurlaub.✌️


    Läuft sehr gut in der Bergclan Familie.


    Wir haben eine ganze Menge zu bieten.


    Alle Details: 👉 Familien-Vorstellung


    Aktuell


    👉bauen wir eine Liga auf analog der CRL. Die startet erstmal familienintern. Nach und nach öffnen wir uns dann für Scrim Partner, wenn es gut läuft.


    In letzter Zeit sind ein paar erfahrener Leute zu uns gestoßen, die das aufbauen.


    👉suchen wir Player, die gerne im Management mitmachen und einen Familienclan führen möchten. Bringt gerne eure Mannschaft / eure Spieler mit.


    Wir sind im Regelfall ausgebucht, und freuen uns über engagierte Leute die ihre Ideen einbringen möchten.


    Ihr könnt die bei uns umsetzen, ohne dass euch jmd. reinredet. Das Konzept eures Clans bestimmt ihr natürlich selber. Und kriegt massive Unterstützung der Familie, in allen Bereichen, einen eigenen Bereich bei Discord und alles was ihr so braucht.


    Und ein starker Kriegsclan sucht Ende des Jahres ein neues Führungsteam.



    Macht mir. Wir freuen uns auf euch. Meldet euch bei Interesse gerne bei Gregor8819 (s.u.), schreibt nicht in den Threads hier.


    Eure Bergclans✌️

  • #52

    ...that's me✌️


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    VG

    Signatur Tut En Amum:


    Mitgründer der grenzüberschreitenden

    🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Gründer und Leader der

    🏔️ Bergfeste 🏔️ 24.000+ CK-🏆

    (seit Anfang 2017, Neustart Mai 2019)

    Leader der

    🏔️ Bergspitze 🏔️ 10.600+ CK-🏆

    (seit / Neustart März 2020)


    Co-Organisator unseres mtl.

    ⚔️🛡️🏹 Turniers mit 50+ Clans.


    Koordinator von und Ansprechpartner für Clanfusionen.


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.


    Kontakt: immer gern👍

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    Line: tut-en-amum

    per PN hier im Forum

  • Bergclan Familie

    Hat den Titel des Themas von „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Brawl Stars Top 💯 🇩🇪🏔️Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 50+ Clans🏔️“ zu „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭Clash Royale CK Top 188 🇩🇪Events und Preisgeldturniere🏔️Brawl Stars Top 130 🇩🇪Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 60+ Clans🏔️Discord💬“ geändert.
  • #53

    Hallo an alle Clasher, Brawler und Clash Of Clans-Spieler.


    Läuft wie immer sehr gut in der Bergclan Familie.


    Wir haben euch eine ganze Menge zu bieten.

    Alle Details: 👉 Familien-Vorstellung


    Aktuell


    👉bauen wir eine Liga auf analog der CRL. Die startet erstmal familienintern. Nach und nach öffnen wir uns dann für Scrim Partner, wenn es gut läuft.


    In letzter Zeit sind ein paar erfahrene Leute zu uns gestoßen, die sich kümmern.


    👉suchen wir Player, die gerne im Management mitmachen und einen Familienclan führen möchten. Wir sind immer fast ausgebucht und können nicht alle aufnehmen die anfragen.

    Bringt gerne eure Mannschaft / eure Spieler mit.


    👉ein starker CR Kriegsclan sucht Verstärkung für daa Führungsteam.


    Steigt bei uns ein. Wir freuen uns auf euch. Meldet euch bei Interesse gerne bei Gregor8819 (s.u.), und schreibt nicht in den Thread hier. Das verstößt gegen die Forumsregeln.


    Eure Bergclans✌️

  • Bergclan Familie

    Hat den Titel des Themas von „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭Clash Royale CK Top 188 🇩🇪Events und Preisgeldturniere🏔️Brawl Stars Top 130 🇩🇪Clash Of Clans🏔️14 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 60+ Clans🏔️Discord💬“ zu „🏔️ Bergclan Familie 🏔️ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭17 Clans/Clubs🏔️Clash Royale CK 1.0 Top 182🇩🇪Events und Preisgeldturniere🏔️Brawl Stars Top 130 🇩🇪Clash Of Clans🏔️starke Community🏔️Discord💬“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!