Willkommen bei Reliqua!

  • #1
    Inhaltsverzeichnis

    Willkommen bei Reliqua
    cropped-reliquaprinz-300x300.png

    Jetzt wo ihr schon mal hier seid, würde es uns freuen wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und unsere Vorstellung lest.


    Reliqua, gegründet 2017 besteht aktuell aus zwei Clans, einen dritten mussten wir im Sommer 2018 unfreiwillig auf bzw. abgeben. Leider wird es immer schwieriger einen Clan weiter zu entwickeln doch auch wenn es länger dauert, halten wir an unseren Zielen fest.


    Wie wahrscheinlich jeder andere Clan möchten wir natürlich so erfolgreich wie möglich sein, dies möchten wir aber mit Spaß am Spiel erreichen. Deswegen suchen wir Mitglieder die nicht nur stur ihre Kriegskämpfe machen oder Karten sammeln, sondern welche die sich in unsere Gemeinschaft einbringen, sich gegenseitig austauschen/unterstützen, mit uns zusammen Turniere spielen etc. Vielleicht sogar den ein oder anderen der uns helfen möchte den Clan weiter auszubauen.


    Wir wollen hier kein Roman schreiben, deswegen kommen wir jetzt zum wesentlichen und zu einem Einblick in unsere Regeln.


    Anforderungen

    Reliqua-Alpha-2-300x52.png

    #8QVY9YCL

    4000+ Trophäen

    RoyaleApi

    Reliqua-Beta-2-300x59.png

    #9JPJGLJ9

    1700+ Trophäen

    RoyaleApi


    Wir befinden uns aktuell in der Gold 3 bzw. Silber 3 Liga.

    Was wir bieten:

    • aktive Community
    • Events/Turniere
    • Championship Turnier (1 vs. 1 im K.O Modus)
    • Discord Server und WhatsApp Gruppe (Nutzung ist keine Pflicht)
    • Homepage
    • gegenseitige Unterstützung

    Was wir erwarten:

    • loyale/aktive Member
    • min. 3 Teilnahmen am Krieg pro Saison
    • keine Jumper!
    • geistige Reife
    • ordentlicher Umgangston im Chat/Discord/WA

    Regeln

    Sozialverhalten/Kommunikation
    verhalten-2-300x120.png

    Das Sozialverhalten steht für uns an erster Stelle. Sowohl im Ingame-Chat als auch in unseren WhatsApp-Gruppen sowie dem Discord Server, erwarten wir ein respektvolles und freundliches Miteinander! Beleidigungen, Belästigungen, Spam und weiteres unsoziales Verhalten, werden mit dem sofortigen Rauswurf geahndet.

    Clankriege
    clankrieg.png

    Wer sammelt, sammelt bitte vollständig und macht auch den Finalkampf! Pro Saison gelten 3 Teilnahmen als Pflicht, diesen sollte auch jeder Spieler nachkommen. Zudem sollte JEDER min. 1 Kriegsdecktestspiel machen, um sich auf seinen Finalkampf vorzubereiten. Findet sich ingame mal niemand zum testen, meldet euch bei WhatsApp oder Discord!

    Abmeldungen
    abmeld.beförder-187x300.jpg

    Wer längere Zeit ausfällt, sollte sich ingame oder auf einer unserer Kommunikationsplattformen abmelden. Wer nicht abgemeldet länger ausfällt, muss mit einer Degradierung oder sogar dem Rauswurf rechnen.

    Beförderungen/ Degradierungen
    beförd.verhalten.png

    Beförderungen finden nach unserem Ermessen am Ende der Kriegssaison statt. Ständiges Nachfragen oder betteln führt garantiert nicht schneller dazu und wird auch nicht gern gesehen. Degradierungen finden ebenso nach unserem Ermessen am Ende der Kriegssaison statt. Werden zb. Finalkämpfe nicht gespielt oder passt die allgm. Aktivität nicht mehr, könnte euch eine Degradierung bevorstehen. Beförderungen zum Vize- Anführer finden nur in Ausnahmen nach Vertrauen und besonderem Engagement für den Clan statt. Strebt ihr diesen Status an, meldet euch privat bei einem Führungsmitglied.

    Trades
    Trade_Tokens-300x167.png

    Auch hier gilt: Sozialverhalten! Ist ein Trade für einen bestimmten Spieler vorgemerkt und anhand von Chat Verlauf oder in der Tauschanfrage erkennbar gekennzeichnet, wird dies berücksichtigt und der Trade auch nur von diesem Spieler angenommen.

    In einen anderen Clan wechseln oder einen anderen Spieler in den Clan einzuladen um zu Traden ist nicht erwünscht.

    Turniere/ Events
    turnier-3-300x300.png

    Hier gilt natürlich: Fair Play!! Bei Claninternen Turnieren werden Passwörter NICHT weitergegeben! Bei Events mit besonderen Regelvorgaben werden diese auch strikt befolgt! Bei Regelverstößen oder unerlaubter Datenweitergabe drohen Degradierungen oder gegebenenfalls der Rauswurf.

    cc1-300x243.png

    Wie oft wir das Turnier spielen ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, für die Teilnahme ist die Nutzung der WhatsApp Gruppe/Discord Servers zwecks Matchabsprachen notwendig. Wer sich hierfür meldet ist auch Verpflichtet seine Spiele zu machen damit ein reibungsloser Turnierverlauf gewährleistet ist.


    Zum Abschluss möchten wir noch auf unsere Homepage verweisen. Hier könnt ihr euch bei Interesse melden oder natürlich auch ingame.


    Bei Fragen PN.

    Gruß Offensive

  • #2

    Dann "Push" ich mal 😉😁


    Alpha: Aktuell auf dem Weg Richtung Legendäre Arena :love: (10 Plätze frei!)


    Beta: Es hat sich angedeutet, heute haben wir die Goldliga erreicht, mit so wenigen Membern und einem unterdurchschnittlichen Kartenlevel. :):thumbup:Sehr gute Truppe! Brauchen dringend Verstärkung!


    Alles was ihr wissen müsst lest ihr im Eingangspost ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!