Der Clan "Kernobst" sucht neue Mitspieler!

  • #1

    Guten Tag zusammen,


    Wir der Clan "Kernobst" #PCQLLRVL suchen noch aktive und Spendenfreudige Mitspieler für unseren Clan. Momentan sind wir 22 Mitglieder und sind bei 1311 Clantrophäen sowie 30829 Clanpunkten. Unser Ziel momentan ist es aktiv im Clankrieg weiter zumachen um die Goldliga zu erreichen.


    Wir uns auf jeden ZUWACHS. Wir sind sehr hilfsbereit und geben Tipps fürs aufsteigen sowie für das Erstellen neuer Decks. Schau rein und lass uns zusammen aufsteigen!


    Fusion ist natürlich machbar, dafür sollten wir uns aber nochmals besprechen. Schreibt mir hier eine Nachricht und wir besprechen alles nötige.


    Dich erwarten:

    - Nette Kollegen/Mitspieler.

    - Aktives tauschen von Karten

    - Genug Spenden (keiner geht leer aus) :)

    - Clankriegbelohnungen aus der Silber 2 Liga


    Wir erwarten:

    - Respekvoll umgehen mit deinem Mitspielern

    - Aktives spielen, zumindest für den Clankrieg.

    - Spaß am Spiel

    - ~2600 Trophäen(


    Wir freuen uns auf dein Erscheinen!


    Clantag: #PCQLLRVL


    Mfg Petermaffay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!