Strohrum stellt sich vor !

  • #1

    Moin Moin,

    Wir der Clan „Strohrum“ sind bisher mit ca 19 Mitgliedern relativ gut dabei. Viele davon sind aktiv und spenden regelmäßig ! Wir möchten nun den nächsten Schritt wagen und an Clanwars teilnehmen. Dafür fehlen uns durchschnittlich ca 4-5 treue Kämpfer. Wenn du dich angesprochen fühlst und einer angenehmen Clan Atmosphäre beitreten willst, dann melde dich doch gerne bei mir und ich werde alles in Bewegung setzen um dich in den Clan zu bekommen :)

    Mfg Highbeast & Lennox :popkorn

  • #3

    guten Abend Highbeast & Lennox,


    Meine Freundin und Ich haben uns entschlossen wieder einmal Clash zu Installieren und aktiv zu spielen. Leider ist unser Clan durch Inaktivität sehr leer geworden und jetzt sind wir auf der Suche nach einem Clan den wir uns anschließen und unterstützen können, vielleicht haben wir euer Interesse geweckt unsere jeweiligen Accounts sind;


    #CPPY9J2Y der Account meiner Freundin

    #RRUJRUU8 mein Account


    Wir würden uns über eine Antwort freuen.


    Einen schönen Abend noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!