We want you | Titanit Bananen (6000+ CW-Pokale) | Ab 4500 Pokale

  • #1

    Herzlich Wilkommen bei der größten Clanfamilie Deutschlands!


    -Du suchst nach einem aktiven und anspruchsvollen Clan mit einem starken Zusammenhalt?

    -Der zusätzlich jede Clanwar-Season den ersten Platz gewinnt und Dir dadurch eine Legendary sichert?

    -Bei dem Du in lockerer Atmosphäre am Clangeschehen mitwirkst und bei unseren Claninternen Turnieren sogar Preisgeld gewinnen kannst?

    -Geistige Reife und ein respektvoller Umgang miteinander ist Dir wichtig?


    Dann sind wir der richtige Clan für Dich! ;) Die Titanit Bananen: ☆CW-Pokale: 6000+ Aufnahmevoraussetzungen: 4500 Pokale, 3 Sammelangriffe sowie CW-Pflicht. Zusammen mit den Titan Bananen sind wir das HQ der Banana Family - der größten Clanfamilie Deutschlands, bestehend aus 11 Clans, mit einem ausgeprägten Discordserver und über 500 Mitgliedern. Für weitere Infos melde Dich doch gerne per PN, oder schau direkt im Clan unter dem Kürzel #PGV98LJJ (Titanit Bananen) vorbei. Wir freuen uns von Dir zu hören.


    Unsere Homepage: http://banana-family.com/


    Unser CR Api: https://royaleapi.com/clan/PGV98LJJ


    Unser Discord: https://discordapp.com/invite/9rN9qUQ


    Greetz, ProstataPaul

  • #2

    Hey ProstataPaul ,

    Bitte lies dir die Regeln für die Einzelclanvorstellungen durch. Denn 1. darfst du Clanfamilien und andere Clans gar nicht erwähnen und 2. existiert schon eine Clanvorstellung der Titanit Bananen und nur eine Vorstellung pro Clan ist erlaubt!

    Also muss dieser Thread eigentlich von den Moderatoren gelöscht werden

  • #3

    Sorry für OT


    ABER


    Ich glaube die Mods sehen das selbst, wenn etwas in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstößt. Du musst nicht in jedem Thread der geöffnet wird, irgendwie ein Haar in der Suppe suchen und auf die Regeln verweisen.


    Musste ich mal loswerden ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!