Suchen mitglieder!

  • #1

    Also wir suchen Mitglieder die Spass am Spiel haben und auch mal auf eine Antwort warten können.. Wir sind alle passiv aktiv also sind online zu sehr unterschiedlichen Zeiten somit tauschen wir uns aus wenn wir uns erwischen :D Spendensoll in der woche ist 100!!

    Am Wochenende ist jeder verpflichtet am Clanwar teilzunehmen!!

  • #2

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne mit uns fusionieren.

    Wir sind die ¥ Clasher ¥ und suchen 20 - 30 Mitglieder. Haben eine ähnliche Einstellung zum Spiel wie ihr und würden uns auf Euer Kommen freuen :boywink:. Weiteres über uns siehe Anzeige.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!