LvL 7 mit 1099 Trophies sucht aktiven Clan

  • #1

    Moin zusammen,


    ich bin Danko99 und spiele erst seit gut 2 Wochen. Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Erwachsenen Clan am liebsten mit chat aktiven Discord.

    Da ich noch relativ neu bin hoffe ich das mir dort ein paar Fragen beantwortet werden können.

    Ich plane nicht extrem viel Geld für das Spiel auszugeben aber hin und wieder werden schon ein paar Euros investiert.

    Ich spiele aktiv und plane mich schnell zu verbessern.

    Mit dem Clan war habe ich mich bislang nicht wirklich beschäftigt, deswegen ist mir der erstmal nicht so wichtig.

    Aktuell bin ich in einem Provisorischen Clan um erstmal Karten anfordern und spenden zu können diesen würde ich aber gerne verlassen da kein aktiver Chat vorhanden ist.


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

    Danko

  • #2

    Habe dir eine PN verfasst und würde mich freuen bei Gelegenheit was von dir zu hören bzw lesen 😀

    LG

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!