Clan "Heroes of Sky" sucht Member ab 4000 Trophäen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin Stahlmutant und suche für unseren Clan (Clankürzel #GL9VJC) Leute die einfach nur Lust am spielen haben. Wir sind aktuell 23 Member zwischen 18 und 48 Jahren alt und spielen 2 Clanwars die Woche. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, den für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Falls Du auch Lust hast ohne Zwänge einfach nur das Spiel zu genießen, schau bei uns vorbei.


    Ich würde mich freuen Dich zu sehen. :)


    Stahlmutant

    #89V80J8Y


    Vize-Anführer Heroes of Sky

  • #2

    Aktuell sind wir 39 Member und können wieder Verstärkung vertragen. Aktive Spieler sind gern gesehen, also schaut vorbei und macht euch ein Bild von uns :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!