Vorstellung Darth-Revan (#9LJLP2Y0)

  • #1

    Hallo liebe Gemeinschaft!


    Auch dieser Clan sucht Mitglieder;) Was zeichnet uns in der Masse aus. Das Besondere Unbesondere :)


    Aus einem kleinen Familienclan heraus haben wir uns entwickelt und haben uns mit Bezug auf Clankriege auf den ersten Goldlevel hochgearbeitet. Im Sinne von Veränderungen haben wir aktuell Plätze frei und arbeiten an der Konsolidierung bezüglich der Mitglieder. Ein riesiges Regelwerk geben wir nicht vor - einzige wesentliche Erwartung ist: Nimmst Du an einem Clankrieg teil (was für sich selbst keine Pflicht ist), hast Du alle Kämpfe zu erfüllen. Also prüfe vor Antritt eines Krieges, ob Du dies erfüllen kannst. Verpasste Kämpfe bedeuten den Ausschluss. Das ist unsere harte aber auch faire (anderen Mitgliedern gegenüber) verfolgte Linie!


    Kriege selbst stehen nahezu ständig auf der Agenda.


    Der Kern des Clans ist weit über diese Welt verstreut (englische Sprache daher von Vorteil) - aktuelle Untergrenze liegt bei 2600 Trophäen. Wenn Du freundlich und höflich bist, Spaß an diesem Spiel hast und vor allem einen hohen Grad an Zuverlässigkeit zeigst, freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit mit Dir. Geschlecht, Alter und Wohnort spielen für uns keine Rolle - eine jede Beziehung bringt spannendes Neues mit sich.


    Die Anführerschaft bleibt in unseren Händen - eine Beförderung zum Vize sehen wir derzeit nicht vor.


    Spenden und Kriegsteilnahme an sich sind keine Pflicht - Kriterien zum Ausschluss haben wir oben bereits genannt. Ansonsten zählen hier Aktivität und Fairness (seien wir ehrlich - es gibt genug Spieler - daher macht es zum Beispiel keinen Sinn, einen Spieler im Clan zu halten, der außerhalb begründeter Abwesenheiten in einem Clan geparkt werden müsste. Thema Spenden: Spenden werden nicht erwartet - aber nur Nehmen ohne zu geben, ist ebenfalls nicht gern gesehen).


    Wenn Dich diese Haltung anspricht, dann freuen wir uns auf Dich!


    Grüße

    Oksana :girlwink:& Mario:boywink:

  • #3

    Einen wunderschönes Wochenende!


    Nach Entlassung einiger inaktiver und nicht zuverlässiger Spieler dürfen wir Euch freie Plätze anbieten. Wir freuen uns auf Euch!

    Die Grenze haben wir aktuell auf 2000 Trophäen gesetzt - Ziel sind Clankriege. Hast Du noch nicht den notwendigen Level erreicht, ist das kein Hindernis für eine Aufnahme - sei aktiv, zuverlässig und arbeite an Deinem Aufstieg.



    Viel Spass & Grüße

    Oksana :girlwink:& Mario:boywink:

  • #4

    Guten Tag zusammen!


    Die Eintrittsgrenze haben wir aktuell auf 0 gesetzt - jeder Kriegswillige und jeder der sich dazu entwickeln möchte, ist herzlich willkommen.


    Viel Spass & Grüße

    Oksana :girlwink:& Mario:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!