Aktiver lvl 10 Spieler Sucht.

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der suche nach einen Clan, wo viele leute aktiv sind und ebendfalls spenden. Tipps wären auch nicht verkehrt..


    Zu mir.


    Ich spiele Clash Royale seit Android Release.. nebenbei natürlich auch Clash of Clans..
    Habe als Legi den Eismagier , sprich ein karten verhältniss von 50/54.


    Ich hänge derzeit bei einen Stand von 2,8 - 2,9 Pokalen fest. Heute noch mal ein neuen Rekord aufgestellt gehabt &' mir hatte ein Match gefehlt um Arena 8 zu steigen, danach ging es mal wieder ab. 3 Niederlagen in Folgen.. ich will zwar nicht sagen dass ich Schlecht wäre.. aber irgendwas fehlt halt immer..


    Hier mal zu meinen Karten &' das Aktuelle Deck was ich nur Spiele.. da ich auf den anderen 2 Deck Slots nur Test Decks habe , hab ich natürlich auch keine Alternativ Decks um vielleicht sone Niederlagen Serie aufzuhalten



    SpielerProfil 1
    SpielerProfil 2


    Hauptdeck
    Algemeiner Karten Stappel
    Algemeiner Karten Stappel 2
    Allgemeiner Karten Stappel 3



    Soviel zu mir. was mir noch wichtig wäre dass der Clan eine Whatsapp gruppe hat geschweige vielleicht auch eine Facebook Gruppe.

  • #2

    Kann dir spätestens Ende der Woche nen Platz bei uns anbieten..
    Scheinst so vom Auftreten her und deinen Stats gut ins Team zu passen.


    Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass sich mal wieder einer Mühe macht und nicht nur "hey, ich such nen Clan" raus haut

  • #3

    Hay. Danke für die Einladung. Dennoch habe ich gesehen das euer Clan erst ab 3k Pokale frei wäre.. Würde ich denn dennoch rein passen? Da ich die 3k Marke einfach nicht geknackt bekomme.. Ich bin immer kurz vor aber dennoch klappt es nicht..



    Na danke fürs Kompliment ich finde einfach das gehört dazu. Ich mein okay bei clash royale gibt es nicht so viel zu schreiben wie bei clash of clans. Aber dennoch hab ich dort mein bestes versucht.

  • #4

    Auch wenn es für manche übertrieben klingt, aber is halt, auch wenn es nur ein Spiel is, bisschen wie im RL sich irgendwo zu bewerben..


    Das mit den 3k is nur aktuell so weil wir voll sind.
    Normal haben wir die bei 2600-2800 stehen. Also ja.. Du kannst natürlich zu uns ;)
    Auf 3k kommst irgendwann von selbst..


    Kannst mir gern hier ne PN mit deiner Nummer schreiben, dann pack ich dich wenigstens schon mal in unsere whatsapp Gruppe.
    Alles andere klären wir dann dort

  • #5

    Ja klar sowas solte ja so oder so sein, vorallem wenn es kein Just for fun Clan ist. Spiel hin oder her..


    Na dass hört sich doch gut an, dann bin ich dabei :)


    Ja mach ich.

  • #7

    Und fals du immer noch suchst. Wir sind aktuell top 20 im dreh und sich super aktiv pushen jeden Tag und sind alle extrem süchtig auf dem Weg die top 20 zu halten. Sobald du 3k geschafft hast bist gerne dabei ;) so als Anreiz sollte es doch gut machbar sein. Ps What'sApp ist vorhanden mit ca 50 Leuten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!