Die Todes Rentner suchen aktive Spieler

  • Ihr sucht einen aktiven Clan, um an der Seite treuer Gefährten in den Clanwar zu ziehen? Du wünschst dir regen Kartentausch mit und ohne Marken, um dein Deck möglichst schnell zu leveln?


    :kiste2:Dann bist du bei den Todes Rentnern genau richtig!:kiste2:


    Wir sind ein offener und freundlicher Clan, der gerne neue Mitglieder begrüßt. Unser Rentenalter beträgt zwischen 20 und 50 Jahre, also nehmen wir auch gerne Frührentner auf! :dafür Wir wünschen uns aktive Teilnehmer für den Clankrieg, aber die Teilnahme ist bei uns freiwillig. Wenn daran teilgenommen wird, ist es Pflicht alle Sammelkämpfe und Finalkämpfe zu bestreiten. Nach drei vollständigen Clankriegen werdet ihr bereits Ältester!


    Wir helfen euch gerne weiter, wenn ihr Fragen zu einem erfolgreichen Deck habt. Genauso helfen wir euch die Karten so schnell wie möglich zu leveln.



    Clankürzel: #VRQVJRY

    Clantrophäen: Rund 50.000 gopo

    Eintrittsanforderung: 3.600gopo

    Spenden pro Woche: Rund 15.000 Karten


    Clankrieg-Pokale: Rund 3000


    Mitgliederanzahl: 40/50


    Wir freuen uns auf euch!

    5 Mal editiert, zuletzt von Meretan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!