Fehler bei in-app-kauf

  • #1

    Hallo!
    Schreibe hier für meinen Sohn, also ich kenne mich beim Spiel selbst nicht aus. :)
    Das Spiel läuft auf einem iPhone 5. Wir haben einen In-App-Kauf für Juwelen getätigt.
    Beim drittenmal hat mein Sohn leider während der Transaktion auf "abbrechen" gedrückt.
    Nun ist kein Kauf mehr möglich. Es ist bei Juwelen alles ausgegraut. Wenn man länger mit dem Finder drauf bleibt steht: "Transaktion läuft" das aber nun schon seit 2 Tagen.
    Ich habe leider keine Einstellung gefunden wie man Einkäufer innerhalb der App wiederherstellen kann.
    In der Clash Hilfe steht ich solle mich an apple/iTunes wenden. Apple meint da muss man den Entwickler kontaktieren. Nun der Entwickler der Spiels hat wieder nur ein Forum als Hilfe angegeben, und nun hab ich dieses deutsche gefunden, und versuche hier mein Glück.
    Kann viell. irgendjemand helfen?
    Danke
    lg
    G.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!