Bergclan Familie sucht Clan Leader & Team

  • #11

    Also ich kann mich nur wundern ...


    Wir haben dir doch geschrieben, dass deine Bewerbung weitergeleitet wird, wir uns darüber freuen usw.? Es nur etwas dauert, bis bei uns darüber abgestimmt werden kann? Und sehr viel Zeit für die Konversation mit dir genommen.


    Von daher finde ich auch deinen Beitrag in unserem Thread wirklich unpassend und vorschnell. Wieso schreibst du sowas denn dann?


    Hm.


    Und Tut (der macht diesen Account hier normalerweise) kennt jmd. in diesem Systemhaus (aber nicht in Bremen soweit ich weiß, wieso Bremen?), der macht sich schonmal einen Spaß mit ihm.


    Und wenn es heftig regnet und ein Fenster offen steht, dann regnet es auch schonmal rein hier in Köln (?).


    Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das wirklich passt für dich.


    Nix für ungut.


    Wieso wird dir nicht geantwortet? Wir schreiben doch die ganze Zeit PN miteinander.


    Finde ich irgendwie sehr seltsam.


    Na ja

  • #12

    als ich diesen Beitrag geschrieben habe, wurde mir nicht mehr geantwortet. Den Serverbann hast du immer noch nicht erklärt und das er direkt denkt, dass ich bei dieser Firma arbeite finde ich komisch.

  • #14

    Nichts für ungut Ditmar, aber das lässt sich schon so kompliziert an. Vielleicht ist es keine gute Idee.


    Dir auf jeden Fall alles Gute.


    Und bitte schreibt nicht in diesen Thread, sondern per PN an mich.


    Er wird sonst dadurch ständig gepusht. Das ist ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!