Wenn die 👑 Die Royalen Titanen 👑 kämpfen, dann bebt die Erde !!!

  • #1

    Und damit das Beben auch unsere Gegner einschüchtert, brauchen wir Dich !


    Wir sind ein junger Clan, gegründet im November '20. Momentan haben wir eine handvoll Mitglieder! (Stand 19.11.2020)


    Wenn Du täglich 1-4 Kämpfe oder Angriffe im CK hinbekommst, ein wenig spendest bzw. Karten anfragst, dann bist Du bei uns genau richtig.

    Wir möchten vor allem gute Leistungen erwähnen und würdigen, merken uns die Aktiven und befördern diese. Wir degradieren oder schmeißen aber auch keinen raus wenn er mal 2-3 Tage nicht spielt, oder gerade eine Pechsträhne hat, denn so bleibt auch der Spaß erhalten.


    Auch der Einstieg für CR-Neulinge wird stets offen sein, denn gerade aufstrebende Spieler sind eine gute Verstärkung und beleben den Clan beim CK, den Chat und beim Tauschen und Spenden.


    Trete ein, helfe mit und habe Spaß, denn darum gehts!.


    👑 Royale Titanen 👑 #L0JJJ0RU


    Dein MinskundBo

  • #2

    Update!


    Realistisch betrachtet sind wir noch weit von so etwas wie einem Beben entfernt aber es geht messbar aufwärts ;) !!!


    hier mal kurz der Stand bei den Royalen Titanen:


    26112020_2.png26112020.png


    Wir konnten im Laufe der letzten 3 Wochen ein bisschen zulegen. Von zunächst ~3000 Clantroph., dann 5616 Ct., zu ~7000 Ct. . Aktuell sind wir wieder 1. im Flussrennen. Mit Deiner Hilfe gelingt uns vielleicht das Ziel Kolosseum in Woche 5. Schön wäre es.


    Sei dabei!


    👑 Royale Titanen 👑 #L0JJJ0RU


    Dein MinskundBo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!