Der Clan "Teamworker 2.0" sucht dich 😉💪

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, der Clan "Teamworker 2.0" suchen aktiven, zuverlässigen und zudem ergeizen "Nachwuchs".


    Uns gibt es bereits seit Jahren. Ich selbst, Stoffprinz, bin bereits seit 2017 mit dabei.

    Es gab Höhen und Tiefen durch die wir uns als Team durchkämpfen mussten.

    Wir hatten vor ca. 1 1/2 Jahren bereits eine Clanfusion hinter uns und machten die Erfahrung, das nicht jeder Typ Charakter für einen Zusammenschluss geeignet ist. Nach einem kurzen Intermezzo von ca. 3 Monaten trennten sich unsere Wege und die Teamworker 2.0 waren "geboren".


    Was macht uns aus?

    Wir haben einen festen Stamm aus ca. 20 Spielern, welche mit Ergeiz den Clankrieg bestreiten.

    Unser Umgang untereinander findet auf freundschaftlicher Ebene statt. Fragen rund ums Clash Royale Geschehen finden im Chat immer offene Ohren.

    Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren. Wir haben Mitglieder im Schulalter wie auch Mitglieder welche bereits gestanden im Berufsleben angekommen sind.


    Worauf legen wir Wert?

    Du solltest dich, entsprechend der Situation, ausdrücken können. Was wir garnicht wollen ist eine Slang oder Ghettosprache in unserem Clanchat.

    Darüber hinaus untersagen wir jegliches Gespame oder Clangehoppe.

    Die aktive Teilnahme am Clankrieg, täglich, ist für uns eine Verpflichtung. Natürlich kann jeder mal einen stressigen Tag haben und nicht zum Spielen kommen jedoch würden wir hierfür gerne eine kurze Begründung im Clanchat lesen warum es "diesmal" nicht klappte.

    Deine Spendebereitschaft sollte auch nicht zu knapp bemessen sein, da jeder von uns mit Freude den Spendenbutton drückt.


    Zu guter Letzt - was bieten wir?

    Du suchst einen Clan mit Substanz, jahrelanger Erfahrung im zwischenmenschlichen Umgang und eine eingeschworene Truppe mit Ergeiz? Dann bist Du bei uns richtig!


    Wir suchen aktuell neue Mitglieder, da sich wie so oft die Spreu vom Weizen trennte.

    Leider machten wir die Erfahrung, dass es nicht mehr ausreicht auf Neuankömmlinge zu warten ohne für uns zuvor Werbung gemacht zu haben. Daher gehen wir nun proaktiv in die offensive und suchen DICH!


    Wenn du unserer Einführung bis hierher folgen konntest und noch immer nicht abgesprungen bist, weil das alles viel zu viel Text war... Dann sind wir an dir interessiert 😊


    Abschließend noch unsere Eckdaten:

    -deutscher Clan / deutschsprachig

    -aktuelle Clankriegtrophäen 3090

    -Passwortfrei (4600 Trophäen)

    -Clankürzel : #PYL2VP2P


    Tritt uns bei, stell dich kurz vor und füge dem ganzen hinzu dass du dem Beitrittsaufruf von Stoffprinz folge leisten willst ;)

    Also dann, willkommen 🤜🤛

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!