Beiträge von BoneBreaker

    Mahlzeit,

    Ich spiele mittlerweile 4 Jahre und 48 Wochen. Habe damals mit meiner Freundin den Clan BettFra für uns Beide gegründet, damit wir unsere Ruhe haben.

    Auf einmal kamen immer mehr Freunde und Bekannte, so dass wir trotzdem recht familiär geblieben sind.

    Es gab Zeiten da waren wir 50 Mitglieder und mittlerweile sind wir nur noch 8!!!

    Wir brauchen dringend deine Unterstützung!!!

    Am besten du sprichst deutsch und solltest mindestens 16 Jahre alt sein. (Wir sind zwischen 16 und 56) und eigentlich alle ganz nett.

    Familie und Arbeit geht natürlich vor, es wäre trotzdem schön, wenn Ihr im Krieg dabei seit.

    Gruß BoneBreaker

    Hallo zusammen. Ich spiele solange es das Spiel im Playstore gibt. Spiele aber nur mal so zwischendurch. Es gibt ja auch noch Familie oder Arbeit. Ich habe damals einen Clan gegründet und uns gehen langsam die Mitglieder aus. Darum bin ich hier gelandet.

    Gruß Bone8)