Beiträge von Muna 12

    Da gebe ich dir recht der aktive Clan gewinnt es ist auch blöd gemacht wer zuerst die 5000 Pokale holt weil dann sowieso nach 1 und halb der CW vorbei ist und die restlichen Tage nichts machen. Und mit der Uhrzeit ist auch blöd gemacht weil die asiatischen Clan sind da in Vorteil bei uns fängt der CW um 11:00 an und da sind bei uns viele Spieler in der Schule oder noch auf der Arbeit die könne erst später angreifen und somit sind die dann mit den CW schon rum.

    Ich bin der Meinung das der CW2 Start um 11:00 für Europäische Clan allgemein schlecht ist, weil die Asiatische Clan dann schon um 14:00 schon mit 50000 Pokalen durch sind weil sie 4 bis 5 Stunden Zeit unterscheid haben. Und bei unseren Clan sind viele in der Schule oder auf der Arbeit deshalb kommen wir nicht nach. Oder CW sollte immer Zeit verschoben beginnen oder das alle Clan gleiche Zeit haben wir bei der letzten Wochen. Nach 7 Tagen wer die meisten Pokale hat, Hat gewonnen.