Beiträge von Avarell

    Servus,

    spiele seit einem jahr einen level 7 account jnd bin seit monaten in den Top 500 Global.


    Leider updatet die Seite ,,RoyaleAPI“ die Ranglisten nicht, oder ich kanns nicht sehen.

    Weis jemand wie ich eine gescheite Rangliste finde in der der Name meines Accounts ist?

    Hey Ermina, wenn die Mal die Ruhe zuviel wird komm doch mal zu uns:) sind ein kriegsclan in den Top 250global, und wenn du seit 4 Jahren spielst passt du bestimmt gut zu uns alten hasen!

    Schreib mir mal auf insta Jxkxb.dgl ob du interresse hast:) viel spass am spielen noch weiterhin!

    Servus Marc,

    Ich leite den 2. Clan des 7. Ordens, ein Kriegsclan in den top 250 Global!

    Wenn du möchtest komm gerne zu uns, ich unterstütze dich gerne und helfe dir im krieg.

    Währe schön wenn du mir auf Instagram schreiben könntest, Jxkxb.dgl

    Vg