Beiträge von Fox83

    Wenn ich nicht so Hart gekämpft hätte um Unseren Anführer dazu zu bringen die Führung abzugeben und so viele Stunden Zeit und Arbeit rein gesteckt hätte würde ich gehen. Aber das möchte ich nur als alle letzte Möglichkeit tun. Ich würde den Clan Lieber neu aufbauen ich bin jetzt die Anführerin und würde den Clan gerne wieder aufbauen.

    Hallo ich kann mich dir nur anschließen ich versuche seid einigen Wochen unseren Clan wieder ans Laufen zu bekommen mittlerweile sind wir nur noch ca 10 Spieler und darunter sind auch noch drei die oft Tage lang off sind oder nicht am Flussrennen teilnehmen. Also frage ich mich schon lange wie ind wo findet man Aktive Spieler die unseren Clan mit aufbauen wollen.

    Ich wäre sehr dankbar für Tips und Tricks. Am Liebsten hätten wir natürlich neue Spieler 😊


    Mein Name bei Clash Royal ist fox

    Mein Clan Schwitzen2Go

    :):weghoffentlich könnt ihr mir helfen.....

    Hallo nochmal unser Clan Name ist Schwitzen2Go und wir sind noch auf der Suche nach Aktiven Spielern. Flussrennen ist Pflicht.

    Wer Interesse hat kann gerne mal vorbei schauen und wenn es passt würden wir uns Riesig freuen wenn Du bleibst.

    Mein Name ist Fox

    🦊


    Clanpunkte 27294

    13 Mitglieder

    Benötigte Trophäen momentan 2300


    Wenn wir wieder genug Spieler sind werden wir den Clan schließen und nur auf Einladung Leute rein lassen und auch die Trophäen höher setzen wenn nötig.

    Aber momentan geht es erst mal um DEN Neuaufbau und dem Erfolg beim Flussrennen...

    Jeder ist willkommen:!:

    Hallo wir sind auf der Suche nach Aktiven Spielern die Lust auf clankrieg haben.

    Unser Clanname ist Schwitzen2Go