Beiträge von SNITCHERZ

    Hallo,

    Danke für die Info.Und ja,ich weiß,es ist ziemlich schwer.Ich will es erstmal trotzdem versuchen.Wie sieht’s bei dir aus?Hast du einen Clan? Oder bist du in einem?

    LG

    Hallo

    Ich kenne Jul,weil ich bis vor kurzem noch bei ihm im Clan war.😜Aber so wie es sich anhörte,wollte er es nicht.

    LG

    Hallo,

    Habe einen neuen Clan gegründet. Wir sind erst 2 Leute, wir wollen aber gerne mit euer Verstärkung wachsen! Es ist erstmal jeder erwünscht, jedoch wäre es schön toll, wenn ihr Clankrieg liebt, denn wir wollen einen erfolgreichen Weg gehen, im Mittelpunkt der Clankrieg. Du bist aktiv, nett und hast Lust auf Clankrieg und willst uns unterstützen, einen neuen Clan aufzubauen? Dann komm zu uns! 🙏😃


    Name: BlueDiamonds

    Clankürzel: #YV892L2L


    Wir freuen uns auf jeden! :!::)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte gerne einen Clan gründen,welcher Aktiv ist und mit der Zeit wächst.Ich suche aktive Spieler,die Spaß am Spiel und an Clan War haben.Bist du einer davon? Dann kontaktiere mich, und ich fange an mit meinem Projekt!Wenn ein paar Spieler sich beteiligen, Gründe ich einen,aber vorher bitte erst Rückmeldungen!Lg;):)

    Hallo,ich mache es nochmal ausführlicher.

    Ich möchte einen Clan gründen,der mit der Zeit erfolgreich wird.Es wird auch schon Fokus auf Clankrieg gelegt.würde sich wer anschließen? Könnten ein paar aktive undgute Spieler mitmachen,damit das Projekt umgesetzt werden kann? Würde mich richtig freuen!Wenn Interesse besteht,kontaktiere mich,damit ich starten kann.:);)LG

    Hallo,

    Würde gerne einen Clan gründen, der mit der Zeit erfolgreich wird. Wie mache ich das mit Erfolg? Irgendwelche Tipps? Oder würde sich wer anschließen?

    LG