Beiträge von Noahx

    Hallo,

    Alles Gut. Ich habe jetzt ein Bild vom Profil geschickt bekommen und dem Support geschickt. Wenn alles nach Plan läuft sollte ich meinen Account bald wieder haben. Danke für die ganzen Mühen um mir zu helfen. Sollte da was schief gehen, werde ich mich nochmal melden.

    Grüße

    Noah

    Hallo,

    Nein ich hab weder das eine noch das andere.

    Ich habe mich bereits beim Support gemeldet aber das hat nicht funktioniert bzw. Die antworten nicht. Ich bin verzweifelt.

    Und ich weiß, dass das dumm war, aber trotzdem möchte ich nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hoffe, dass sie sich melden oder es noch eine andere Möglichkeit ergibt. Woe gesagt, ich möchte ihn unbedingt wieder haben.

    Grüße

    Noah

    Hallo zusammen,

    Ich hab n Problem..

    Und zwar habe ich meinen alten Account verloren.

    Ich hatte dort viele Trophäen und in ihm steckt auch viel Geld.

    Kann mir jemand helfen woe ich meinen Account wiederherstellen kann? Ich bin übrigens auf IOS.

    Ich bitte um Hilfe!

    Grüße

    Noah