Beiträge von DonauWolf

    Hi zusammen, ich hätte zwei Wünsche die einfach umzusetzen wären:

    1. Schiffsverdeidigung. Wir haben immer wieder schlaue Kids drin, die auf Turmlevel 9 oder 10 sind und unser Schiff füllen, obwohl wir genug 12er und 13er haben. Man könnte doch dem Anführer die Möglichkeit bieten, bei den Einstellungen ein Mindest-Turmlevel für Schiffsverteidigung einzustellen..... Das würde verhindern, dass kleine Spieler, die partu den Chat und die Clannachrichten nicht lesen, die Defense füllen. Ich weiß man kann sie auch rauswerfen, aber noch sind wir 40 Mitglieder im Clan des Lichts und ich sortiere erst dann richtig aus, wenn wir voll sind.....


    2. Kriegskämpfe gleichzeitig im selben Modus: In Clash of Clans z.B. kann man ja jemandem zuschauen, es können aber auch mehrere gleichzeitig ihre Kriegskämpfe machen. Bei CRL muss man einem das ganze Duell zuschauen bis es fertig ist und erst dann kann man kämpfen. Bei manchen aus unserem Clan gehen da Kriegskämpfe drauf, weil die 2-3x ins Spiel reinschauen und wenn dann jemand den Kampf blockiert machen sie ihre Angriffe nicht. Schließlich sind die meisten von uns Erwachsene mit einem Privatleben. ^^


    Was haltet ihr davon und haltet ihr das für realistisch???