Beiträge von Kiddie

    😉 vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld.


    Logbait & Giant Beatdown werde ich ausprobieren und mir die Bigspin Decks mal ansehen!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Danke für Eure Antworten!


    Momentan schlage ich mich damit durch:


    DbGQWqS


    Mit "Standard" Decks bin ich bisher noch nicht besonders gut klar gekommen.


    Wo ich hin will? Ich denke, da sollte man sich keine Grenze setzen...


    Ich werde eure Vorschläge aund jeden Fall ausprobieren!


    Beste Grüsse,

    Kiddie

    Hi!


    Ich spiele seit ein paar Jahren mehr oder weniger (eher weniger...) erfolgreich Clash Royale.

    Seit dem River Update komme ich komischerweise nicht mehr gut im normalen ladder zurecht.

    Ich habe wirklich viele Decks ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig...


    Anbei ein Screenshot von meinen lvl13/12 Einheiten.

    Kann mir eine/r von euch daraus ein funktionierendes Deck bauen?

    Weder meine Spielerfahrung als auch Deckshop &co kriegen erfolgreiche Decks zustande - ja, das größte Problem ist meistens derjenige, der vor dem Bildschirm sitzt....


    Aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, den Fehler besser einzugrenzen 😉


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    KiddiewLTw4db