Beiträge von Rici

    Servus


    Wir haben einen frischen Clan gegründet (28.04.2021) und wollen mal ganz nach oben die Leaderbords stürmen!


    Der Clan heisst clash187, der Kürzel wäre #YUGRVVU9 und jeder aktive Spieler (Trophäen momentan egal) ist willkommen. :)

    Wir haben genügend Spieler bei den 1000 Trophäen unten also es ein Noob-freundlicher Clan in dem wir euch helfen besser zu werden.

    Ich selbst stehe bei 5300 Trophäen (mehr ist Momentan ohne zu cashen mit lvl. 10-12 Truppen nur schwer möglich) und der Clan liegt bei noch unzufriedenstellenden 16118 Clanpunkten mit wachsenden 19 aktiven Spielern.

    Clankriege sind da um gewonnen zu werden und dazu brauchen wir euch. :evil:


    Gruss

    Rici


    :willk

    Hallo Nexor


    Auch bei uns bist du gerne willkommen, heissen clash187 (den Namen ignorieren)

    Haben hohe Spieler im Clan jedoch wurde er neu gegründet und sind gerade mal bei 12 Leuten.

    Wärst eine grosse Hilfe einen Stück näher den 50 zu kommen!


    Gruss