Beiträge von Clahser103

    Ich finde Star Wars hat sehr gute animierte Filme, die man sich immer wieder mal reinziehen kann. Auch wenn ich Star Wars schon so oft gesehen habe, kann ich mir den Film immer wieder mal reinziehen. Aber auch Filme, die eher so auf "End Of The World" angelehnt sind, sind oft mega gut animiert. So wie "2012" zum Beispiel. Finde ich auch einen sehr guten Film mit nicer Story! :)

    Finde die Idee ziemlich gut! Das würde eventuell auch Leute wieder zum Spielen bringen, die aufgehört haben. Das erweitert nämlich den Zusammenhalt im eigenen Clan und sorgt wieder für mehr Spaß. Zudem erbringt das Wirtschaften mehr Spaß, wie in so manch anderen Games. Denke mal, dass so ein Update ziemlich sinnvoll wäre! :D

    Hey Folks!


    Ich bin Josef, 29 Jahre alt (ja, schon etwas älter :D) und bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe, ich kann hier ein paar Mitspieler finden und vielleicht neue Kollegen fürs gamen finden. Wenn ich etwas mehr Erfahrung habe, hoffe ich, dass ich auch ein paar Spielern weiterhelfen kann. ^^ Ich freue mich schon hier im Forum aktiv zu sein.


    Wenn ihr noch persönliche Fragen zu mir habt oder auch Fragen zum Spiel, so haut sie doch gerne unter diesen Thread, dann beantworte ich sie so schnell ich kann! :D Auf ne nice Zeit