Beiträge von Yhossie

    Danke für die schnelle Info, ich behaupte mal am Internet sowie an am Handy liegt es nicht, ich habe auch Spiele mir in der Wiederholung angeschaut wo ich gewonnen habe, da ist durchgehend im ganzen Spiel bei Screenshots das Elixier gleich weit, nicht von der Menge sondern von der Balkenlänge beim aufladen.

    Wie aber oben schon berichtet ist bei sehr wenigen Spielen, die ich krass verliere anders, da ist der Aufladebalken, in dem Segment unterschiedlich weit (siehe Bild)
    Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

    Gerade in der letzten Zeit verliere ich deutlich, obwohl das eigentlich nicht sein könnte.
    Wenn ich mir das Match dann in der Wiederholung anschaue, geht das eigentlich gar nicht.
    Habe dann ein Screenshot gemacht, dabei ist das Elixier bei beiden Spielern unterschiedlich weit.

    Das muss doch immer gleich sein oder?

    Wird hier gecheatet?

    naja eine Entschuldigung sieht anders aus! Nach der Aussage wird nichts gemacht und nach einem Monat ist wieder alles gut?! Wohl nicht! Schaut mal quer, SC verliert an Boden!!!

    Sorry aber wo hat sich SC für den Trophäenbug entschuldigt bzw. ist überhaupt darauf eingegangen? Wie will man das wieder hinbekommen ohne die seit dem Spieltag erworbenen und verlorenen Trophäen mit einzubeziehen. Wohl nur schwer möglich!


    Jeder von uns macht Fehler und natürlich kann das auch SC passieren, nur stehe ich zu den Fehlern und behebe sie innerhalb kürzester Zeit!

    Sollte das nicht machbar sein, entschädige ich meine Kunden, weil sonst waren es meine Kunden!

    Leider bin ich auch ein Leidtragender der sich zwischen dem Update eingeloggt hat.

    Jetzt stehen Spieler im Clan über mich, die ich halt auch persönlich kenne, die das absolut witzig finden.

    Durch die Veränderung der Trophäen ist es auch nur schwer möglich, schnell wieder auf den alten Stand zu kommen. Also ums mal so zu sagen, ich fühle mich total verarscht, hole mir seit es den Pass Royal gibt, jeden Monat auf‘s neue einen, ehrlich gesagt bin ich kurz davor meinen Account zu löschen, durch diesen Mist ist mir der Spielspaß vergangen!


    Wem ist das noch so ergangen?


    Bisher hat sich von SC noch keiner gerührt oder gab es dazu schon ein Statement?


    Wird da noch was passieren oder denkt ihr die lassen es so laufen? weil dann bin ich raus…..