Beiträge von oceanabyss

    Hi, ich habe vor einer Weile den Clan Nuke Mars gegründet und tagelang Mitglieder geworben, bis wir bei 50 Mitgliedern waren. Wir haben den Clankrieg immer für uns entscheiden können. Jedoch hat es letzte Woche ganz knapp nur für Platz 2 gereicht, woraufhin 5 Mitglieder uns verlassen haben und dem Platz 1 Clan beigetreten sind. Nun suche ich auf diesem Wege nach Spielern, denen die Clantruhe wichtig ist. Mit etwa 5 sehr aktiven Mitgliedern mehr könnten wir den Clankrieg wieder gewinnen.

    Wer kein Interesse an Clankrieg hat, ist woanders sicher besser aufgehoben.

    Der Clan ist international und Fokus soll der Clankrieg sein. Ich möchte gerne bis zur legendären Arena. Dafür hätte ich gerne tatsächlich mindestens 40 Mitglieder die jede Woche am Krieg teilnehmen.

    Ich habe vor zwei Tagen einen neuen Account gemacht und bis 2000 Trophäen gepusht (Arena 7). Bei 1950 konnte ich ja meine erste legendäre Truhe öffnen.
    Ergebnis: Infernodrache. Dieser sollte in Arena 7 aber gar nicht verfügbar sein (verfügbare Legendäre wären eigentlich: Tunnelgräber, Kampfholz, Prinzessin und Megaritter). Der Infernodrache ist eigentlich erst ab Arena 9 verfügbar. Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder kennt vielleicht sogar den Grund?

    (übrigens wollte ich das erst bei reddit posten, post wurde durch einen auto-mod gelöscht... direkt reddit wieder gelöscht)