Beiträge von PhaX

    Hey I4crclan,


    zusammen mit 2 Freunden habe ich letzte Woche den brandneuen Clan "Moonlight Union" gegründet . Inzwischen sind wir bereits 13 Mitglieder, wobei täglich weitere Mitglieder dazukommen. In unserem Clan wird viel gespendet und im Clankrieg sind wir auch sehr gut dabei. Falls du und deine Freunde also Lust habt, in unserem Clan von Grund auf dabei zu sein, würden wir uns sehr freuen, euch in unserem Clan begrüßen zu dürfen!

    Der Clantag lautet: #LCQU8JQG


    Wir freuen uns auf euch!


    LG


    PhaX

    Herzlich Willkommen bei 🌘Moonlight Union🌒

    Wir sind ein neuer Clan bestehend aus einem Anführer und drei Vize-Anführern. Unser Ziel ist es, möglichst schnell 10 Mitglieder zu erreichen, um in Clankriegen mitkämpfen zu können. Daher suchen wir aktive und freundliche Mitglieder, die Lust auf Clankriege und aktive Kollegen haben. Wir würden uns sehr freuen, dich in unserem Clan begrüßen zu dürfen! :)


    Unser Clantag lautet: #LCQU8JQG

    Alternativ könnt ihr auch nach unserem Namen suchen: Moonlight Union


    Wir freuen uns auch dich!