Beiträge von Likeboozz

    Servus liebe Clash Royale Gemeinschaft geht um folgendes habe bemerkt das jemand faxen auf meinem Account macht z.b. im Clan oder meine Münzen und gems ausgegeben habe überlegt und dann ist mir eingefallen von meiner ex der Sohn hat mein altes Handy dort gefunden was ich da gelassen habe da ich ein neues hatte und jetzt nicht dachte das es so endet und auch nicht daran gedacht egal habe mich beim Support gemeldet ihnen alles geschildert die haben gesagt sie müssten es prüfen haben es dann getan und jetzt ist mein Account dicht und brauche einen freischaltcode jetzt das lustige wenn ich auf denn Support möchte klappt es nicht was kann ich tun möchte jetzt auch nicht über ein andern acc schreiben aber bisher habe ich hier nichts gefunden was mir hilft und sonst nirgends zu finden