Beiträge von Acron

    Hiho, ich habe seit längerem das Problem, dass die Gegnerzuweisung sehr unfair ist. Es bezieht sich auf die wöchentliche Herausforderungen, in denen man gratis Emojis etc gewinnen kann.


    Und zwar liegen die Trophäen sehr weit auseinander. Ich selber bin Königslevel 11 und taumele iwo bei 3300 Trophäen herum. Meine Gegner wiederum haben immer 5000+ , und ja das Kartenlevel ist gleich.. aber es hat ja einen Grund wieso ich so wenig habe und meine Gegner mehr..


    Auch in der Duo-Herausforderung sind meine mates in dem Bereich meiner Trophäen und die Gegner wieder jenseits der 5000. Da kann doch iwas nicht stimmen. Supercell hab ich angeschrieben aber die Antworten sind nicht die Antworten auf meine Fragen. Habt ihr evtl eine Idee?


    Ich habe auch schon versucht direkt zu Beginn einer neuen wöchentlichen Herausforderung die ersten Games mit Absicht zu verlieren, in der Hoffnung neu „eingeordnet“ zu werden. Aber es ändert sich leider nichts..


    Die letzten 3 wöchentlichen Herausforderungen konnte ich nichtmal ansatzweise abschließen.. 40 games um 6 von 8 erforderlichen Siegen zu erreichen.. und jeder Gegner war über 5000 Trophäen..


    Hat jemand ähnliche Probleme? Oder irgendwelche Tipps..?