Beiträge von Hermetikk

    Ich möchte hiermit unseren Clan den ich mit meiner Freundin gegründet habe Vorstellen.
    JR Royal soll in Zukunft ein erfolgreicher und Aktiver Clan werden. Ich selbst spiele das Spiel mittlerweile seid 1-2 Jahren. Bin aktuell bei ca. 5300 Trophäen.
    Wie viel Trophäen werden für unseren Clan benötigt? 0! Wichtig ist das man Aktiv mitspielt und sich an der Community beteiligt Die Beteiligung an Clankriegen sollte ebenfalls kein Problem für dich/euch sein. :*

    Auf paar gute Spiele zusammen und ich hoffe bis bald ;)

    Guten Tag, der Clan Österreich sucht noch Verstärkung !


    Clankriege werden wir als erstes anstreben.

    Ich werde auch nur Aktive Mitglieder in den Clan drinnen lassen. Jeder der mehr als 1 Monat keine Aktivität zeigt wird aus den Clan gekickt.


    Hoffe bis bald.