Beiträge von Johnny_15

    Danke! Ich spiel selbst seid Anfang an, mir braucht man das nicht zu sagen.


    Will bloß mal aufzeigen das sowas doch nicht geht.

    Also erstmal kannst du dir den acc auf Insta ja gerne selbst angucken und dir dein Bild machen. - -


    Es gab eindeutige Bilder die nur vom Account Besitzer kommen können! 99% Safe


    Dont talk the Police!


    Außerdem ist das als Hinweis gemeint, mein Bruder muss seine eigenen Erfahrungen machen und draus lernen. Ich bin mir sicher das hat er!


    Ich möchte bloß nicht das es andren auch so geht! Ich habe auch andre Leute gefunden die auch abgezogen wurden und in meinen Augen geht sowas halt einfach nicht!


    Ist einfach nur ne Info und wer der selben Meinung ist hilft evt mit


    Lg

    :!::!::!::!:Hallo Leute,


    ich wollte auf eine Sache aufmerksam machen... Der Insta Account "Ungewiss" Bzw der sich als Clash Royale Account " Ungewiss™️" ausgibt zieht Leute ab ( ob er das wirklich ist hin oder her ).


    Die Masche?

    Auf seinem Instagam Account Postet er Bildern seines Clash Accs mit dem Hinweis er möchte ihn Verkaufen ( eh Verboten! ) da er sowieso nur noch coc spielt.


    Bezahlt möchte er mit Paysafe und Google Play Karten werden.


    Hinzuzufügen ist auch das sich dann noch ein zweiter Insta Acc einschaltet der sich als Freund Matthews ausgibt und vorgibt das alles sowieso ne Safe sache ist!


    Bezahlt man dann die Diebesbande dann wird man sofort Blockiert ect...!


    Leider wurde nicht ich abgezogen da diese Masche bei älteren wohl nicht mehr zieht, sondern mein kleiner Bruder der lang sein Gespartes Taschengeld verloren hat.


    Ich möchte das dies keinem weiteren Passiert und bitte darum um Mithilfe diesen Typen zu Bannen! Bei Instagam sowie Clash Royale. Ich habe mich schon mit beiden Support Teams in Verbindung gesetzt und fände es Super wenn mehr Leute das selbe tun würden. Dann bringt das ganze hoffentlich etwas!!


    Macht euch selbst ein Bild und guckt seinen Account in Insta und Cr an (Bilder anbei).


    Mfg

    Servus :D


    Zu meinem Thema das mich sehr aufregt muss ich sagen !


    Ich spiele seid über einem halben Jahr jz hab 3700 Trophäen einen Clan der gut läuft und alle Karten auch alle legendärene inkl. Friedhof .


    Jz mein Problem : Ich hab den miner nicht und nur den, ich hatte bis jz jede legendäre im shop gehabt bis auf den miner, jede legendäre einmal gezogen bis auf den Miner fast alle legendären auf lv 2.


    Das kann doch nich mit rechten Dingen zugehen oder hab ich einfach nur pech wie seht ihr das ?


    Mfg Jøhnny_est

    Servus :D


    Zu meinem Thema das mich sehr aufregt muss ich sagen !


    Ich spiele seid über einem halben Jahr jz hab 3700 Trophäen einen Clan der gut läuft und alle Karten auch alle legendärene inkl. Friedhof .


    Jz mein Problem : Ich hab den miner nicht und nur den, ich hatte bis jz jede legendäre im shop gehabt bis auf den miner, jede legendäre einmal gezogen bis auf den Miner fast alle legendären auf lv 2.


    Das kann doch nich mit rechten Dingen zugehen oder hab ich einfach nur pech wie seht ihr das ?


    Mfg Jøhnny_est

    Servus :D


    Zu meinem Thema das mich sehr aufregt muss ich sagen !


    Ich spiele seid über einem halben Jahr jz hab 3700 Trophäen einen Clan der gut läuft und alle Karten auch alle legendärene inkl. Friedhof .


    Jz mein Problem : Ich hab den miner nicht und nur den, ich hatte bis jz jede legendäre im shop gehabt bis auf den miner, jede legendäre einmal gezogen bis auf den Miner fast alle legendären auf lv 2.


    Das kann doch nich mit rechten Dingen zugehen oder hab ich einfach nur pech wie seht ihr das ?


    Mfg Jøhnny_est

    Servus


    Hab vor ein paar Wochen ein Golem Infernodrachen deck recht erfolgreich gespielt vllt hilft es dir ja.


    Golem
    Infernodrachen
    Skelette (3stück)
    Grabstein
    Megalakai
    Eisgeist
    Elexierpumpe (nach dem Updates vllt nich mehr aber muss man probieren )
    Gift


    Die einige karten wurden schlechter gemacht sollte aber noch aufgehen
    Die Stärke bei dem deck is die Doppelte Elexierphase