Beiträge von Lea1ooo

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es immer einen so großen Aufschrei gibt, wenn eine Veränderung geplant ist. Ich kenne Spiele, wo ein Angebot das nächste jagt, ohne dass es irgendein Update, neue Spielelemente und Fehlerbehebungen geben würde.

    Und das weiß ich an clash royale zu schätzen, dass da immer wieder Verbesserungen angestrebt werden. Ja, in letzter Zeit ufern die Shopangebote aus, aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass supercell mit dem Spiel Geld verdienen will. Hier jammern übrigens manche seit Jahren wie sie schreiben und spielen trotzdem immer noch...

    Ich fände lvl 15 vor allem dann gut, wenn es nicht mehr so leicht möglich sein wird, nur sein maindeck zu leveln. Es könnte also für mehr Gerechtigkeit sorgen. Interessant wäre auch, wenn sich an der Fähigkeit ein wenig was ändern würde oder an Starlevel.

    Ich bin jedenfalls gespannt drauf!