Beiträge von yps07

    Hallo zusammen,

    was ich nie irgendwo gefunden habe, wie sieht es aus mit Teilnehmeranzahl beim Flussrennen?

    Wenn ein Flussrennen startet und mein Clan hat nur 20 Teilnehmer, haben die anderen Clans auch nur ca. 20 bzw dürfen nur 20 mitmachen?

    Wir sind nur 20, der Gegnerclan hat 47 Leute. Wenn die alle angreifen dürfen, ist es ja wieder unfair.

    Ich danke euch

    Grüße

    yps07

    wir brauchen deine Unterstützung.

    Das Flussrennen ist bei uns Pflicht, klar darfst du auch mal pausieren.

    Leider sind wir zurzeit nicht mehr vollständig und benötigen deshalb dringend deine Hilfe.

    Altersmäßig ist bei uns alles vertreten und sind sonst ein ruhiger netter Clan,

    wenn ich nicht immer an die Angriffe erinnern müsste 😅


    Fühl dich schon jetzt willkommen bei uns

    yps07 👩🏻