Beiträge von Nico_1204

    Moin Leute,


    unser Clan "Die3vonDerTanke", sucht noch aktive und nette Leute, wäre super wenn ihr am Clankrieg teilnehmt und fleißig spendet, keine Pflicht, aber schön wäre es !


    Wir sind alles sehr entspannte und lockere Leute und nehmen auch gerne jede Altersgruppe auf, wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbeischaut✌🏼


    Clanpunkte: 20067 (auf aktuell 12 Spieler)

    Clankriegspunkte: 327 (spielen aktuell leider immer nur zu zweit den Clankrieg, daher würden wir uns über Unterstützung sehr freuen😁)


    Clankürzel: #QGPGGJ9R


    Clan-Einladung – Clash Royale
    Öffne den Link in Clash Royale oder lade dir das Spiel herunter.
    link.clashroyale.com


    Falls ihr beitreten solltet, schreibt gerne dazu, dass ihr von hier gekommt :)



    Vielleicht bis bald, ich würde mich freuen ✌🏼