Beiträge von Dest

    Ich Spiele das Spiel schon über 6 Jahre und habe jetzt knapp 10 000 Siege in unzähligen Stunden erspielt. Aber die Updates von Level 13 auf 14 und jetzt das Neue Update von 14 auf 15 haben das Spiel für mich völlig zerstört! Wenn man nicht hunderte oder eher tausende Euro's in das Spiel steckt kann man nicht in den Oberen Rängen mitspielen. ICH HÖRE AUF MIT CR > Zieht das Geld einem anderen Deppen aus der Tasche.

    Ich Spiele das Spiel schon über 6 Jahre und habe jetzt knapp 10 000 Siege in unzähligen Stunden erspielt. Aber die Updates von Level 13 auf 14 und jetzt das Neue Update von 14 auf 15 habe das Spiel für mich völlig zerstört! Wenn man nicht hunderte oder eher tausende Euro's in das Spiel steckt kann man nicht in den Oberen Rängen mitspielen. ICH HÖRE AUF MIT CR > Zieht das Geld einem anderen Deppen aus der Tasche.